Antrieb zurück

Allrad, Kupplung, Getriebe, …

KupplungAntrieb

Auch in Bereich Antrieb, Getriebe und Kraftübertragung sind die Möglichkeiten fast Unbegrenzt.

Ein Umbau von Syncro auf 4-Motion Allrad Technik ist für uns kein Problem. Selbst bei Frontgetriebenen Fahrzeugen ist es durch Veränderung der Karosserie möglich eine Quattro oder auch 4-Motion Technik zu verbauen.

Für das gewünschte Leistungspaket Ihres Motors wählen wir die optimale Kupplung und das dazugehörige Schwungrad. Bei Leistungen bis ca. 650 PS und 750 NM wird eine Einscheiben Sinterkupplung verwendet. Bei größeren Motorleistungen ist das Verwenden von einer Zweischeibenkupplung notwendig.

Bei einem Motor oder Getriebe Umbau die im Serienfahrzeugmodell nicht vorhanden waren, werden wenn nötig von uns Antriebs oder Kardanwelle verlängert oder verkürzt. Auf Wunsch können wir Wellen auch aus einem Stück fertigen.

 

Bei einem sehr Leistungsstarken Motor empfehlen wir einen verstärkten Zahnradsatz, bei dem die Zahnradoberfläche verdichtet und anschließend beschichtet wird.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERAKONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

 

Informieren sie sich über unsere Abgeschlossenen Projekte in der Rubrik Fahrzeuge.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte.