News zurück

Kostenloses Chip-Tuning zu Weihnachten

10. Dezember, 2014

Allgemein, Chiptuning

article-image

Zu Weihnachten verschenken wir ein Chip-Tuning.

Einfach deine E-Mail Adresse angeben und gewinnen!

Wenn du das Gewinnspiel teilst, verbessern sich deine Gewinnchancen.

Der Gewinner wird am 25. Dezember per E-Mail verständigt.

Also viel Glück und ein frohes Fest!

TrophyWeihnachts Chip-Tuning Gewinnspiel
Deine Einträge
0
Einträge gesamt
360
Verbleibende Tage
Ended
This contest expired.

 

Tacho Speed Chip

Die Softwareoptimierung, die du bei uns gewinnen kannst, stimmen wir genau auf dein Fahrzeug ab. Egal welche Marke, welches Modell, oder welches Baujahr du fährst.

Beim Chiptuning sprich Softwareoptimierung werden alle relevanten Daten, die für die Steuerung und Regelung des Motors zuständig sind, auf eine modifizierte Weise miteinander verknüpft.

Die Parameter wie Einspritzzeitpunkt, Einspritzmenge und ggf. Zündzeitpunkt für jeden Zylinder werden modifiziert. Jeder Verbrennungsmotor, der über eine elektronische Motorsteuerung verfügt, kann per Chiptuning modifiziert werden!

Am wirkungsvollsten ist die Softwareoptimierung aber bei Viertakt-Dieselmotoren bzw. Benzinmotoren mit Turbolader.

Die Fahrzeugmodelle, an denen von uns ein Chiptuning durchgeführt werden kann, erstrecken sich von ALFA ROMEO, über BMW, VW, AUDI, SEAT, SKODA, OPELsowie PORSCHE und auch alle AUDI RS-Modelle, sowie alle auf dem Fahrzeugmarkt gängigen Typen!