News zurück

Softwareoptimierung beim Ford Focus RS

article-image

Leistungssteigerung per Software

JK-Turbotechnik brachte die Leistung am Ford Focus RS durch Software Tuning von 305 PS auf 368 PS, und das Drehmoment wurde von 440 Nm auf 551 Nm erhöht.

Chiptuning Focus

Für die Software Optimierung wurde das Motor Steuergerät aus dem Fahrzeug ausgebaut und auf einer BDM (Background-Debugging Module) Vorrichtung aufgespannt und mit unserer Tuning Software geflasht.

Nach der Software Optimierung wurde das Motor Steuergerät wieder in das Fahrzeug eingebaut.

Bei der Probefahrt war der Leistungszuwachs durch unser Software Tuning bereits spürbar.

Auch der Spritverbrauch wurde deutlich reduziert.

Durch unsere Leistungsoptimierung wurde aus dem ohnehin schon sehr sportlichen Ford Focus RS ein echter Renner mit Sportwagen Niveau.

Softwareoptimierung Focus

Kommentare zurück

Es gibt noch keine Kommentare.

Be first to leave your comment!

Name:

E-Mail:

Website:

Dein Kommentar:

Schreibe einen Kommentar